Willkommen auf der Homepage der Emphysem und COPD Hotline an der Fachklinik Bad Reichenhall

Sie befinden sich hier: www.emphysem.info >Literatur > Startseite
Kontakt     Impressum

Literaturtipps
 

... finden sie in diesem Abschnitt unserer Webseite.


Letzte Aktualisierung dieser Seite: 21.11.2009

We are proud to present …

Buchvorstellung "Luft ist Leben"

Ein bisschen stolz darf man da schon sein: ein eigenes Buch, ganz in Eigenarbeit der Autoren entstanden, geschrieben, gezeichnet, fotografiert, am Mac selbst "gelayoutet" - nur der Druck wurde dann kommerziell bewerkstelligt.

So ist unser Patientenratgeber "Luft ist Leben" von Dr. Michael Prittwitz (Lungenfacharzt), Dr. Albert Hirschbichler (Psychologe) und Jutta Lauber (Physiotherapeutin) im August 2004 nach etwa 2 Jahren Arbeit im Curamont-Verlag Brigitte Gratz-Tonrath & Dr. Michael Prittwitz Berchtesgaden erschienen und seither in jeder Buchhandlung, beim Verlag und beim Internetbuchhändler www.amazon.de zu haben. Der Chefarzt der Klinik Bad Reichenhall, Professor Dr. Wolfgang Petro hat ein Geleitwort dazu geschrieben. Wir haben beim Versandbuchhändler Amazon auch eine sehr nette Kundenrezension erhalten - danke :-)

Gerne stellen wir Ihnen dieses Werk hier vor und hoffen, dass es dem einen oder anderen eine wirkliche Hilfe sein kann.
Wir glauben, dass es das Zeug dazu hat - und unsere Patienten bestätigen uns das.
Es ist in verständlicher Sprache geschrieben, enthält viel Hintergrundwissen und praktische Tipps, erklärt alle Fachwörter, hat Checklisten für den Notfall - und liest sich (fast) wie ein Krimi … ;-)

163 Seiten, Paperback, ISBN 3-00-013566-9

Ladenpreis 14,90 € (preisgebunden)


Es gibt aber natürlich auch noch weitere interessante Bücher, Broschüren, Schriften und sonstige Medien. Einiges davon wollen wir Ihnen auf der nächsten Seite vorstellen.

… weiter ->

 

 

Letzte Aktualisierung 21.11.2010 … | … Autor der Seite © Dr. med. Michael Prittwitz